Was bisher geschah…

…das Schicksal war ein mieser Verräter und ich fühlte mich „fremd“ in dem Land, was ich so sehr liebe. Ich flog nach Deutschland zurück und Ende Oktober wieder in die Ferne, um mein Jahr und diverse Vorhaben zu beenden.

 

_______________________________________________________________

 

Zurück in Kanada mit dem obersten Ziel Geld für einen Urlaub auf Hawaii zu verdienen. Wo sonst, wenn nicht wieder in der Küche des Sparkling Hills – im Winnerteam 😉 – und damit auch zurück im schönen Okanagan Valley.

 

picsart_12-19-03-13-56

Alte Liebe rostet nicht und so war auch das Wiedersehen mit Adrian eine große Freude, wir waren beide aufgeregt, hocherfreut und zu Tränen gerührt.

picsart_12-11-12-38-24

 

Bekannte Gesichter und Freunde erleichterten mir den Wiedereinstieg. Im Staffhouse zog ich mit Sabrina zusammen und mein treuer Freund Oskar stand auch wieder vor der Tür, fast wie in „alten Zeiten“.

 

Im Staff feierten wir ausgiebig Halloween, so einige Geburtstage und verbrachten Zeit beim Jagen, Schwimmen, Bowlen, Kochen, Wandern, ….

 

Wir begrüßten den Herbst in seiner schönsten Pracht und der Schnee ließ auch nicht lange auf sich warten. Eine ganz bezaubernde Winterlandschaft und Schnee den es wahrscheinlich nur im Sparkling gibt.

 

…die Temperatur ging schnell in den Minusbereich bis zu negativen 20 Grad.

20161213_142805

Die wohl schönste Zeit im Jahr – Weihnachten – und es wurde bunt…etwas dezenter als die dort Ansässigen schmückten auch wir unser kleines Reich. 😉

 

Wie war ich erfreut als ich Geschenke, Aufmerksamkeiten und Briefe…

picsart_12-30-02-41-16

picsart_12-13-12-02-22

…Grüße aus der Heimat erhielt, für die ich unendlich dankbar bin…Sweety du bist grandios.

 

Zum Jahreswechsel hatte ich Schicht, eine ganz besondere Erfahrung…etwas später feierten wir alle bis in die Morgenstunden das neue Jahr.

 

Am 03.01.17 hieß es dann erneut „Abschied nehmen“. Sabrina und ich brachen bei -22 Grad mit dem Bus nach Vancouver auf. In Van trafen wir uns mit Hakop und flogen nach Honolulu (Hawaii) in die Sonne.

 

Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.